Bei meinem „Freund“ übernachten?

4 Antworten

Du kennst ihn seit Jahren. Da kannst du die Situation am besten einschätzen.

Übrigens sind nicht alle männlichen Personen not- und dauergeil...

Ich denke du kannst ohne Probleme bei ihm übernachten

Bei einem guten Freund würde ich nur dankbar sein. Nichts anderes

Wenn du dich so unsicher fühlst dann müsst Ihr ja nicht im selben Zimmer schlafen einer von euch schläft einfach im Wohnzimmer und der andere in sein Zimmer. (oder in ein anderes zimmer) Und seine Eltern sind ja zuhause.

Keine Sorge.

Hey,

Jo ich denke das sollte problemlos klappen. Vielleicht erhofft er sich, dass er mit dir in der Kiste landet. Deshalb solltest du von vorne rein sagen, dass du ein eigenes Bett oder so willst. 😂