Bei meinem Bosch Wäschetrockner WTY88700 lässt sich die Kondenswasserschublade nicht ziehen, arretiert nach ca. 1cm Wegstrecke. Kennt jemand eine Lösung?

1 Antwort

Könnte es nicht sein, dass sich da ein Fremdkörper verhakt hat? Hast du die Schublade vielleicht nicht regelmässig ausgeleert, so dass sich Schmutz angesammelt hat? Wenn du es nicht selber beheben kannst solltest du den Kundendienstmonteur rufen, damit der Wäschetrockner bald wieder funktionstüchtig ist.