bei Mädchen gut ankommen? mädchen gefragt

8 Antworten

Mach bloß nicht auf Angeber oder sowas! Das ist schrecklich solche zusehen. Versuch du selbst zusein, mit möglichst viel selbstbewusstsein. Selbstbewusstsein finden viele Mädchen süß.

Wenn du nicht rumpöbelst, nicht einen auf Macho machst, Anstand hast und einigermassen intelligent bist

Und dich nicht verstellst oder 'komisch' bist

Also ganz wichtig ist erstmal das du gut riechst !(aber nicht zu stark) du solltest auch gepfelgt aussehen und deine hose nicht zuuuuuu weit unten tragen wie die meisten typen Vom charakter her solltest du sympathisch charmant und lustig sein Aber verstell dich bloß nicht

Naja Mädchen mögen es wenn man auf sie zu kommt und sie anspricht ;) Wir hassen es wenn ein Junge auf cool tut oder vor seinen Freunden einfach der beste sein möchte. Man sollte einfach normal sein und sich nicht verstellen dass merkt man sofort. Wir Mädchen haben immer so unsere Vorstellung von den perfekten Typen. Nett, lustig, liebenswürdig. Alles halt mit drin und wenn du so bist dann kommst du gut an :)

mark02111992  03.01.2014, 21:13

Dann bist du anscheinend ein Mädchen mit einem ,Gott sei Dank, gesundem Verstand;) welchen ich leider in meinem Leben selten begegnet bin, dann hoffen wir, dass der Fragesteller auf so eine wie dich stößt!

LG;)

ich möchte nicht schleimen, aber von solchen Mädchen wie dir, sollte es mehr auf der Welt geben;)

Eli1D  04.01.2014, 00:45
@mark02111992

Awwww danke :) Nur leider merkt dass keiner in meinem Umfeld und auch niemand scheint an mir Interesse zu haben :(

Also ich möchte nicht beleidigend rüberkommen, aber ich werde gleich sehr direkt werden! Achtung: Ich habe die erfahrung gemacht, dass Mädchen hauptsache auf freche und laute Typen stehen die sie alls iwie ärgern, die vor nix und niemandem Respekt haben usw. Ich selbst bin nicht so, ich bin immer sehr nett sehr höflich, auch zu Mädels natürlich, ich bin kein streber, kein Muttersöhnchen, bin nicht hässlich, bin gepflegt, bin nicht klein, habe einen durchtrainierten Körper, ich bin halt kein A*loch und bin keiner der frech ist und ich ärgere die mädels auch nicht, dadurch haben die kein interesse an mir! Dafür stehen die wie gesagt auf Typen die denen alls ihr handy aus spaß wegnehmen, die alls mit denen rumalbern, die den unterricht bisschen stören, die bisschen frech zu lehrern sind usw. ich meine damit nicht, dass du so werden sollst, aber ich hab so eine Erfahrung gemacht! Und manche Mädels, sehr viele sogar stehen bevorzugt auf südländer(Italiener, türken, Spanier, Georgier, armenier, Zigeuner usw.) ! und viele stehen auf iwelche kriminellen assis, die 5 mal vorbestraft sind, wegen körperverletzung, schlägerei, drogenhandels, autodiebstahls , einbruchs usw., die die mädels behandeln wie den letzten dreck und die ihnen klarmachen, dass sie die mädels nur flachlegen wollen, die viele freunde haben, die genauso sind, die durch die diebstähle und einbrüche aber auch viel geld haben und ein teures auto fahren, zumindest 50% der mädels von 18-25 jahren sind so drauf hab ich die erfahrung gemacht! Verstehen kann ich s auch nicht, aber so nen eindruck hatte ich!

Lilas33  03.01.2014, 17:18

Entschuldige, aber da du einfach nur schlechte Erfahrunge gemacht hast, finde ich nicht, dass man auf deine Erfahrungen bauen kann...

sehr viele sogar stehen bevorzugt auf südländer(Italiener, türken, Spanier, Georgier, armenier, Zigeuner usw.) ! und viele stehen auf iwelche kriminellen assis, die 5 mal vorbestraft sind

Ja, viele stehen auf 'Bad Boys', aber nicht auf Kriminelle! Und die Herkunft ist ja mal sowas von sch*issegal, werd hier nicht rassistisch!!!

zumindest 50% der mädels von 18-25 jahren sind so drauf

Jetzt musst du echt aufpassen, was du sagst. Nur weil's bei dir im Kaff oder wo auch immer so ist, ist der Rest der Welt noch lange nicht so!! Vor allem bestimmt nicht 20+, jüngere vllt, aber sogar das ist gemein, wenn du einfach alle in einen Topf wirfst >:(

Entmutige den armen 13-Jährigen doch nicht so!

p.s. "Zigeuner" ist nicht politisch korrekt, das darf man nicht mehr sagen.

mark02111992  03.01.2014, 20:16
@Lilas33

Nein was ich mit Südländern meinte, wollte ich doch keineswegs rassistisch werden, schuldigung wenn es falsch ankam, ich hab auch ganz deutlich geschrieben"ich habe die folgende erfahrung gemacht..."usw. ich sage nicht dass wirklich alle mädchen und Frauen so sind, aber ich sagte dass ich so eine Erfahrung gemacht habe! vllt. ist es nur ein klitzekleiner kern, aber das was ich sage hat schon etwas wahres an sich, finde ich! Mit den Nationen und mit Südländern wiederhole ich , dass ich keineswegs rassistisch werden wollte, ich bin selber Ausländer! Und ich meinte nicht dass südländer kriminell sind! Ich meinte viele stehen auf südländer und einige stehen auf kriminelle! Das mit Südländern hat aber auch was wahres an sich, das Mädchen auf sie stehen, keine Ahnung, vllt. finden sie schwarze haare und gebräunte Haut attraktiv, weil es exotischer wird, oder viele Südländer sind halt charmant und wissen wie sie ein Mädchen rumkriegen! Das mit Badboys ist echt war und manche fühlen sich echt auch zu kriminellen hingezogen, Jasmin Ebert ist da echt kein Ausnahmefall, ich habe viele Mädels erlebt die deutlich gesagt haben, dass sie diese Waldtäler, Hauptschüler und alles ihresgleichen cool finden und das waren teilweise Gymnasiastinnen die auch heutzutage noch mit denen allen abhängen! Was das Alter angeht: du hast teilweise Recht! Bei manchen hört das vllt. schon mit 18 auf, dass sie auf Kriminelle stehen, aber manche stehen auf sowas ihr ganzes leben lang(da spreche ich auch aus Erfahrung) und Marburg ist kein Kaff! Die Einwohnerzahl dort beträgt immerhin 80000 Tausend! Ist vllt. nicht New York, aber auch kein Kaff!!!

mark02111992  03.01.2014, 20:30
@mark02111992

Ach ja und vor allem sieht es für mich tatsächlich iwie so aus, dass wenn ein Mann ner Frau zeigt, dass sie ihm iwie wichtig ist, dass dann folgendes passiert: Die nettesten sagen dann iwie:"Tja, du bist ein netter Kerl und du findest noch die richtige, aber ich hab kein Interesse" usw. weil das Mädel bzw. die Frau dann weiß dass sie den sowieso haben kann und hat automatisch kein Interesse! aber wenn der Kerl ihr den Eindruck vermittelt dass er sie nur flachlegen will, da klappt aufeinmal alles(also ist auch an der These"Frauen stehen auf Alöcher" tatsächlich ein wahrer Kern dran)!!! Vllt. sind nicht alle so, aber iwie die meisten die ich gesehen habe und das sind auch nicht unbedingt pubertierende teenies und ich bin kein Hauptschüler und keiner aus einem Problemviertel der unter Btches aufwuchs und es sind auch nicht nur hoes die so drauf sind!!! Ach ja und wenn der Kerl der der Frau klarmacht dass er sie nur flachlegen will auch noch entweder nen alpha style hat oder picaldi jeans und boxerschnitt und KEINE BRILLE und grobe Gesichtszüge auch am besten ne gebrochene Nase, dann hat er natürlich die besten Chancen!