Bei Kaufland ein IPad kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufland ist nur eine Plattform. Die Artikel darauf stammen nicht zwangsläufig von Kaufland, sondern können von beliebigen Händlern angeboten werden.

Ergo: Genau schauen, wer dir da etwas anbietet und ob du diesem Händler trauen willst.

Es ist sicher weil Kaufland auch einen Käuferschutz hat. Aber der Preisunterschied kann eigentlich nur an denn Systemkomponenten liegen kann. Entweder es ist ein Vorgänger Modell oder hat weniger Speicher , auf jeden Fall alles genau vergleichen