Bei Karstadt bücher kaufen?

5 Antworten

Normalerweise hat Karstadt eine Buchabteilung mit sehr begrenztem Angebot, die mit einer "richtigen" Buchhandlung nicht zu vergleichen ist. Manchmal ist es auch eine intregierte Weltbild-Filiale (shop-in-shop). Ich denke, die kann dann zumindest lieferbare Bücher bestellen.

Normalerweise schon. In einem Bücherladen hast du aber für gewöhnlich eine bessere und größere Auswahl ;)

Kommt drauf an wo du wohnst. In Potsdam ist in Karstadt ein Bücherladen mit drin.

Die meisten haben eine Buchabteilung. Aber groß ist die Auswahl nicht.