bei Jimdo einen Mitgliederbereich erstellen?

1 Antwort

Eine Möglichkeit wäre, eine "versteckte Seite" (angemeldet siehst du in der NAVIGATION ein Auge). Diese versteckte Seite hat dann eine eigene Adresse z.B. meinhobby.jimdo.com/versteckteseite und die Besucher können nur mit diesem Link auf diese Seite kommen, für andere und im Menü ist diese Seite nicht sichtbar, auch nicht für Google. Von dieser Seite kann man dann ja beliebig viele weitere versteckte Seiten einrichten. Ich nutze diese Möglichkeit öfters für private Mitteilung usw. d.h. was andere nicht sehen müssen. Bei Bedarf helfe ich gern weiter (kostenfrei)

Olmolmolm
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, habe aber diese Funktion bei Weebly gefunden. Das Problem wäre gewesen, dass die "Mitglieder" die Webadresse hätten weiter geben können.