Frage von Olmolmolm, 124

bei Jimdo einen Mitgliederbereich erstellen?

Hallo, ich nutze Jimdo um meine Website zu erstellen und möchte dort gerne einen Mitgliederbereich erstellen. Also der Kunde sollte sich selber einen Benutzernamen ausdenken können und ein Passwort. Von Jimdo selber wird nur ein geschützter Bereich angeboten den man mit einem Passwort versehen kann, dies würde für mich keinen Sinn ergeben denn da ich für jeden Nutzer ein individuelles Passwort möchte. Mit dem Support habe ich schon geschrieben, die sagen das man sowas eventuell bei deren externen Tools finden kann (also bei externen Firmen die mit denen zusammen arbeiten). Meine Frage kennt da zufällig jemand ein Tool bei Jimdo womit man solche Mitgliederbereich erstellen kann ? oder einen anderen Weg diese zu erstellen bzw. einen anderen Anbieter wo man Websites mit Mitgliederbereichen erstellen kann? Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von klausbacsi, 93

Eine Möglichkeit wäre, eine "versteckte Seite" (angemeldet siehst du in der NAVIGATION ein Auge). Diese versteckte Seite hat dann eine eigene Adresse z.B. meinhobby.jimdo.com/versteckteseite und die Besucher können nur mit diesem Link auf diese Seite kommen, für andere und im Menü ist diese Seite nicht sichtbar, auch nicht für Google. Von dieser Seite kann man dann ja beliebig viele weitere versteckte Seiten einrichten. Ich nutze diese Möglichkeit öfters für private Mitteilung usw. d.h. was andere nicht sehen müssen. Bei Bedarf helfe ich gern weiter (kostenfrei)

Kommentar von Olmolmolm ,

Danke für deine Antwort, habe aber diese Funktion bei Weebly gefunden. Das Problem wäre gewesen, dass die "Mitglieder" die Webadresse hätten weiter geben können.

Antwort
von Pagefreak, 102

Wüsste nicht, dass sowas da geht. Aber wenn du willst können wir uns gerne mal zusammen setzen und ich könnte dir eine sehr schöne Seite mit Mitgliederbedreich erstellen. :)

Bei Interesse melde dich einfach bei mir!

LG Pagefreak

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten