Bei jedem Date angespannt und verkrampft?

2 Antworten

Du wirst immer wieder verkrampft sein, bis du mal eine andere Erfahrung gemacht hast... also, entweder du triffst dich mit solchen, bei denen nichts laufen muss (gute Freundin) oder auch mit solchen, von denen du eigentlich gar nichts willst (wobei, da muss ich zugeben, das kann unfair sein, der anderen Person gegenüber... aber vielleicht kannst du's ja schon so darstellen wie ein "ist wohl nix, aber lass uns einen schönen Abend haben"). Dabei könntest du sozusagen üben, um zu sehen, dass du nicht angespannt sein musst... oder... das ist vielleicht kein guter Rat, aber ich hab bei mir die ersten 2 bis 3 mal wirklich mit einem Glas Alkohol nachgeholfen, bis ich gelernt habe "hey... es geht keine Gefahr von Dates aus... bleib entspannt"...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht solltest du das erste Date mal in ner Bar haben und was trinken...wohl nach dem Locodown dann