Bei Instagram Follower verstecken?

2 Antworten

Wenn da jemand versteckt wäre, würde sie dir ja nicht zeigen, wem sie alles folgt. An deiner Freundin würde ich aus diesem Grund nicht zweifeln.

Ich denke mal, dass sie Personen folgt, die dich blockiert haben und du sie deshalb bei dir nicht siehst. Ich weiß aber auch nicht wirklich, wie sich das bei Instragram wirklich auswirkt.

schmitzlukas9
Fragesteller

Das ist es gewesen! Hab sie mit einem Account von einer Freundin gefolgt. Und als sie es dann angenommen hat, da konnte ich es dann sehen. Sie hat bestimmt sein Handy genommen und mich blockiert. Meine Sorge war berechtigt. Ab jetzt für immer Single. Danke dir für alles :)

Wenn du kein Vertrauen hast, dann kannst du ja schluss machen...

schmitzlukas9
Fragesteller

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

PainFlow  24.01.2016, 15:00
@schmitzlukas9

Wenn man seinem Partner nicht vertrauen kann, dann bringt die Beziehung doch gar nichts.