Bei H&M bewerben?

5 Antworten

Indem du ihnen eine Bewerbung zukommen lässt...

Was du für Qualifikationen brauchst hängt von dem Job ab den du dort ausüben willst.

Wenn du im Lager arbeiten willst ist ne Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik sicher nicht schlecht. Als Bezirksleiter wird sicher ein Studium in Richtung Wirtschaft vorausgesetzt.

Als Verkäuferin hinter der Kasse werden auch Aushilfen ohne Ausbildung eingestellt.

Wenn Du ein gutes Modegespür hast und gut verkaufen kannst (guter Umgang mit Kunden), kannst Du bestimmt auch als ungelernte Verkäuferin eine Chance haben.

Bei uns werden in den Klamottenläden ständig Aushilfsjobs oder Teilzeitjobs angeboten.

Ich würde auch einfach mal direkt im Laden nachfragen und vllt schon mal dann deinen Lebenslauf mitnehmen, damit sie dir am Anfang schon mal eine grobe Einschätzung geben können :)

Die Frage ist ja, wofür du dich bei H&M bewerben möchtest.

Willst du dich als Verkäuferin bewerben, ist es natürlich besser, wenn du eine entsprechende Ausbildung hast. Aber einfach mal in einem H&M Laden nachfragen.