Bei Gta muss man 30tage warten bis man sein acc migrieren kann?

1 Antwort

Hallo! Ich verstehe deine Frage. Wenn du dein GTA-Konto auf eine andere Plattform migrieren möchtest, musst du mindestens 30 Tage lang auf der ursprünglichen Plattform gespielt haben. Es ist also dein Spielcharakter, der mindestens 30 Tage alt sein muss, bevor du das Konto migrieren kannst. Ich hoffe, das hilft dir weiter!

LG ✋

Bananenbieger20
Fragesteller

Also muss ich auf mein account 30 tage lang spielen oder darf ich auch nur so 1 tag drauf spielen und dann warten bis er 30 tage alt ist