Bei GTA Jobs finden?

3 Antworten

Meines Wissens muss man am PC auf die Webseite vom Socialclub gehen und dort kann man sie dann suchen und markieren. Im Spiel kannst du dann bei Jobs spielen auf "markiert" gehen und sie von da aus starten.
Kann aber sein, dass du den Onlinemodus neu laden musst bevor sie erscheinen.

Im Rockstar SocialClub kannst du Jobs zu deiner Spielliste hinzufügen und diese anschließend im Spiel aufrufen.

Luki96
Fragesteller

Danke! Habs schon gefunden. Jetzt muss ichs morgen nur mal auf der PS probiern :)

Auf YouTube Zum Beispiel. Die haben dann Links in der Beschreibung.