Bei Gimp alles zurück auf Standard

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bearbeiten- Einstellungen -Fensterverwaltung Fensterpositionen jetz auf Standardwerte.

wwetnafan 
Fragesteller
 05.09.2010, 12:53

Ich hab mich bei dir wirklich zu bedanken ;D Ich dachte schon ich müsste zu Photoshop wechseln, wobei ich mich mit Gimp so gut auskenne, aber den Einstellungen-Button habe ich noch nie (!) bemerkt ;D Vielen dank, jetzt ist alles wieder normal

0
Confusia  20.06.2018, 20:29

Suuper, endlich komme ich wieder voran. So einfach ist das, aber wenn man es nicht weiß, verzweifelt man schon. Danke danke

0

Das Default Set an an Pinseln solltest du irgendwo im Netz finden können, die Module kannst du in der Menüleiste unter "Fenster" wieder einblenden und dann wie es dir passt positionieren.

wwetnafan 
Fragesteller
 05.09.2010, 12:53

Danke, ich hab die Pinsel wieder

0