Gimp 2 zurücksetzen?

3 Antworten

Bearbeiten -> Einstellungen und dann in allen Unterpunkten im Fenster auf Zurücksetzen klicken.

Und lerne mal, wie man einen Screenshot macht.

Jonas746
Fragesteller

Danke

Jonas746
Fragesteller

Es gibt aber nur /Datei /bearbeiten /Auswahl/ Ansicht/ Bild/ebene /Farben /Werkzeuge /Filter/ Fenster /Hilfe

Jonas746
Fragesteller

Oh hab ich wohl übersehen sry

Vielen Dank nochmal

Sieht normal aus. Alles gut.

Jonas746
Fragesteller

Das Problem ist aber dass ich das Farben Mischpult nicht öffnen kann und dieser Kasten rechts der soll eigentlich links sein und immer wenn mit dem Stift Malle ist da so ein komischer Übergang von der normalen Farbe ins Schwarze

Falls dein Problem noch nicht gelöst ist, möchte ich folgende Antwort dazugeben:

(Ich hoffe, es ist das, was du suchst).

Fenster -> Andockbare Dialoge -> Farben

Dann schaut das aus wie auf meinem Screenshot.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Photoshop, Bildbearbeitung)