Bei gelb auf rot bremsen?

3 Antworten

Sorry, aber wenn Du fast ausschließlich ohne Punkt und komplett ohne Kommas schreibst, fällt es den meisten etwas schwer zu verstehen was Du wissen willst. Die meisten ( z.B. ich) machen sich gar nicht erst die Mühe das 5x zu lesen bis sie wissen was Du willst. Vielleicht solltest Du Dir beim Schreiben Deiner Frage etwas mehr Mühe geben. Das erhöht zumindest die Chancen auf Antworten.

startv98
Fragesteller

Wenn es dir so schwer fällt, wieso lies du dir das ganze Text nach und gibts noch deine Meinung darauf.

Ist dir viel zu viel Mühe dann geh in denn nächsten Thema von anderen und lies dir da was schönes und nicht hier.

MAB98  12.07.2021, 21:56
@startv98

Wenn '98 dein Geburtsjahr ist, dann ist das, was du hier schreibst, einfach nur peinlich. Sorry.

Ein bisschen Mühe kann man sich schon machen...

startv98
Fragesteller
@MAB98

98 heißt was laberst du für ein fic ,,,k

Grün bedeutet freie Fahrt

gelb bedeutet warten auf nächste Farbe ( rot oder grün ) wenn Wechsel von grün auf gelb muss man also abbremsen wenn man nicht eine Vollbremsung hinlegen muss.

rot bedeutet stehen bleiben

da die Ampel für den Hintermann ersichtlich gewesen sein muss, muss er mit deinem abbremsen rechnen. Fährt er zu dicht auf und kracht es ist er schuld.

was anderes wäre es bei einer grünen Ampel da dort keiner damit rechnen muss.

startv98
Fragesteller

Danke dir top Antwort

Entscheidet das Gericht nach Tageslaune.

Las nächstes mal das Fenster oebn!

startv98
Fragesteller

Gerichtlich wird da nichts passieren weil nichts passiert ist.

startv98
Fragesteller
@kat16erchen

Ja ist nichts passiert nur das die gas gegeben haben und nicht nach vorne geschaut haben

kat16erchen  12.07.2021, 21:42
@startv98

Solang du nicht vorsätzlich andere gefährdest hast du dir nichts vor zu werfen.