Bei Freund schlafen?

8 Antworten

Vielleicht geht es weniger um den Ort als die Tatsache, dass ihr zu viel Zeit miteinander verbringt.

Ich denke das ihr auch mal eure eigene Hobbys verfolgen solltet und es gleichmäßig mit dem Schlafen aufteilen solltet denn ihr nimmt den Eltern genau so Privatsphäre und das wäre auch besser für euch nur ist es bei einer Person schwer wie dir so etwas anzusprechen rede mit der Mutter mal was besser wäre

Ich könnte mir vorstellen, dass es seine Eltern schon manchmal etwas stört.
Du bist eben kein Familienmitglied und da ist es (bei deiner Anwesenheit) für die beiden auch schwer mal Dinge unter sich zu diskutieren oder auch mal zu streiten.
Zudem muss man ehrlich sagen, dass Lebensmittel auch echt teuer sind. Und wenn dann permanent eine Person mehr am Tisch sitzt. Ich hab damals in einer ähnlichen Situation meiner damaligen Freundin einige Dinge bezahlt wie z.B. neue Autoreifen und sie hat wiederum mehr für den Haushalt eingekauft. So habe ich mich halt indirekt an der Haushaltsführung beteiligt.

Eine ehrliche Meinung wirst du von seinen Eltern wahrscheinlich kaum zu hören bekommen weil sie dich nicht verletzen wollen und keinen Keil zwischen euch treiben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht geht es seinen Eltern auch nur darum, dass Ihr während der Woche so oft zusammen übernachtet und dann evtl. nicht ausgeschlafen seid. Denn so gut schläft man woanders ja meistens nicht....außerdem dürfte es seine Eltern ein bisschen stören, wenn so oft jemand Fremdes da ist.

Alternativ kannst du ja mal eine Möglichkeit nutzen, um seine Eltern darauf anzusprechen.