Bei Felten Zeitarbeit als Pflegefachkraft anfangen?

2 Antworten

Felten ist eine sehr gute Zeitarbeitsfirma. Du bekommst mehr Geld als überall anders im Pflegebereich. Sie kümmern sich auch sehr gut um ihre Mitarbeiter.

Du wirst allerdings nicht in jedem Betrieb richtig eingearbeitet. Die Pflegeheime holen sich die Zeitarbeiter weil sie Personalmangel haben. Da fehlt dann natürlich die Zeit für eine gute Einarbeitung. Du musst dir aber trotzdem keine Sorgen machen. Die Pflege am Menschen ist in jeder Einrichtung ähnlich und mit Dingen wie der Pflegeplanung und MDK-Begutachtungen hast du eh nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft

Arbeiten ist super, aber ich würde Persönlich nie wieder über Zeitarbeitsfirmen eine beschäftigung anfangen.

Teilzeit arbeiten ist keine Zeitarbeitsfirma!

Bewirb dich auf eigene Faust, du hast so bessere möglichkeiten eine Arbeit zu bekommen und keiner kassiert dein Lohn ein. und spielt mit dir Ping-Pong.

9,19 Euro brutto pro Stunde Mindestlohn bei Zeitarbeitsfirmen

Normal 11,35 Euro

du verschenkst so ca. 200 bis 300 euro Monatlich an die Felten.

derbefreier
Fragesteller

stimmt nicht in der Pflege

Nasty98  07.12.2021, 21:44

Du kannst die Zeitarbeit im Pflegebereich nicht mit Zeitarbeit in anderen Bereichen vergleichen. Im Pflegebereich verdient man bei einer Zeitarbeitsfirma sehr viel mehr als bei einer Festanstellung in einem Pflegeheim.