Bei Fahrstunde total geheult?

2 Antworten

Natürlich fühlt man sich am Anfang von der Technik bzw. Mechanik des Autos erschlagen.

Auch die ganze Aufmerksamkeit die im Straßenverkehr verlangt wird, sprich Schilder lesen, Geschwindigkeiten halten, Straße im Auge behalten, Gefahren sondieren, Vorausdenken,...

Autofahren ist eigentlich nur reine Routine. Am Anfang waren wir alle nervös, die einen mehr, die anderen weniger.

Versuch dich vor der Fahrstunde zu entspannen und deinen Kopf frei zu kriegen.

Die Erfahrung kommt mit den Jahren und Kilometern von ganz alleine!

Ein Fhrlerer sollte nie genervt sein. Dann hat er den falschen Beruf.

Was dabei raus kommt sieht man bei Dir. Du machst immer mehr Fehler. Und Du fährst NICHT von Anfang an entspannt. Du wartst die ganze Zeit nur auf einen Fehler den Du machst.

Ich kann Dir Da nicht helfen. Wenn Du nicht an den nächsten Fehler denkst sondern einfach fährst würde nichts passieren. Aber das sagt man so einfach.

Mario