Bei Ex Freundin verkackt?

kugel  26.10.2022, 17:39

Was hast du denn verbrochen?

Moritz570
Fragesteller

Also ich habe mit zwei anderen über sie geredet weil sie mich immer wider verwirrt hat mit dem es könnte wieder was werden oder dann doch nicht und dann habe ich andere nach einer

4 Antworten

Es ist vollkommen normal, dassan mit Freunden über Probleme spricht. Da hast du gar nix verkackt oder verbrochen oder dass sie was verzeihen müsste. Dein Verhalten ist auch kein Fehler.

Es ist ein Machtspiel ihrerseits, dass sie dich bluten lässt. Für was? Keine Ahnung.

Lass dich nicht drauf ein und kriech auch nicht zu Kreuze.

Du bist mehr als ein Spielball ihrer Verwirrung bzw das die selbst noch nicht mal weiß was sie will.

Zieh nen Schlussstrich unter diese Beziehung. Und such dir ein Mädel, das sich ihrer Gefühle für dich sicher ist bzw weiß, was sie will

Moritz570
Fragesteller

Das werde ich aufjedenfall machen danke für deine Antwort die war sehr hilfreich glaubst du das sie sich wieder melden wird irgendwann weil auf WhatsApp hat sie mich blockiert und hat mir immer über SMS geschrieben?

Du kannst lernen zu akzeptieren. Sie hat ein sehr deutliches Statement abgegeben, mach es in der nächsten Beziehung besser.

Erst nachdenken, dann handeln. Manche Verletzungen kann man nicht verzeihen, da ist jede Entschuldigung der blanke Hohn

Moritz570
Fragesteller

Aber bei ihr war das gewesen habe ich auch sehr viel verzeiht weil sie auch richtig viel scheisse gemacht hat aber wieso kann die das nicht bei mir

Es ist deine Ex, Ex = aus und vorbei.

Hey!

Das kommt natürlich darauf an, was du gemacht hast und wie alt ihr seid.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)

Moritz570
Fragesteller

Also ich bin 19 und sie 17 und ich habe sage ich mal über andere wegen der trennung und ihr geredet weil sie mich immer wieder verwirrt hat mit den es könnte wieder was werden oder auch nicht und dann hat sie auch immer wieder diese Anzeichen gemacht

nicostaber  26.10.2022, 17:42
@Moritz570

Naja, wenn sie Gefühle hat wird sie sich wohl wieder melden, außer sie ist sehr stur.

Moritz570
Fragesteller
@nicostaber

Und wir gehen in die selbe Klasse und jetzt will sie gar nicht mehr reden und alles und habe auch zu ihr gesagt das ich wirklich das klären möchte und es mir leid tut

Moritz570
Fragesteller
@nicostaber

Mache ich aufjedenfall hoffe echt nur das ich das wieder klären kann und das dass jetzt nur gerade wegen den Emotionen ist und sie einfach gerade die Zeit braucht für sich und sich dann wieder meldet