Frage von Sammy2070, 49

Bei Elite Dangerous funktioniert seit geraumer Zeit das Schild einfach nicht mehr woran kanns liegen?

Also ich spiel schon etwas lägnger Elite Dangerous und seit ein paar tagen ist mein schild auf einmal weg und ich weiß nicht was ich gemacht hab und wie ich es wieder bekomme

Antwort
von Johnbobs, 35

Ist dein Schild im rechten Display unter Module denn aktiviert oder rot?
Wenn es in rot dargestellt wird, dann hast du zwar ein Schild eingebaut aber dein Kraftwerk erzeugt nicht genügend Energie im dieses aktiv halten zu können.

Kommentar von Svexx ,

Ich würde den Fehler ebenfalls wie von Johnbobs beschrieben suchen - unter dem Tab Module findest du eig. alle relevanten Infos zum Schild.

Antwort
von priesterlein, 36

Du hast drei Regler, bei denen du zwischen Schild, Waffen und Antrieb regeln kannst. Vermutlich hast du die Schildenergie auf die anderen zwei Werte verteilt.

Kommentar von Sammy2070 ,

hab ich auch schon versucht nur ohne Erfolg

Kommentar von Svexx ,

Die von dir beschriebene Verteilung kann jedoch nicht zu einem dauerhaften Ausfall des Schildes führen.

Der einzige Effekt von mehr Energie auf dem Schild ist, das dieses länger hält, da es mehr Schaden absobiert.

Ein ausgefallenes Schild läd nicht mal schneller wenn man 4 PIPs auf die Systeme legt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten