Bei einem gartenmitbenutzung trampolin aufstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede doch mal mit deinem Nachbarn, dass es dich stört, wenn es vor deinem Fenster steht. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit das Trampolin zu versetzen, dass es niemanden mehr stört.

Wenn es nicht erlaubt ist, im gemeinsam genutzten Garten ein Trampolin aufzustellen und zu benutzen, dann ist einzig und allein der Vermieter der richtige Ansprechpartner.

Vergiss das mit der Polizei.

Juliana578
Fragesteller

der Vermieter ist ja der, der meinte ich soll die Kinder nicht spielen lassen und die Polizei rufen.

AngiedieSchlaue  14.05.2021, 14:54
@Juliana578

Ruf für solchen Pillepalle ja nicht die Polizei. Kein Wunder, dass die hoffnungslos überlastet ist.

Der Vermieter steht in der Pflicht, das zu klären!!!

Wenn die Vermieterin Nein sagt und es bestimmt auch so in dem Mietvertrag steht, würde ich das Trampolin einfach mit nem Bagger übern Haufen fahren.

Vermieter nochmal Bescheid sagen, dann auch gleich die Mietminderung ansprechen..