Bei Eau de toilette auch deo?

2 Antworten

Das kommt auf Deinen Geschmack an.Deo gibt es aber auch neutral,also ohne Duft.Lg Retlawx

Stimmt, Deo und ein Parfum oder Eau de Toilette passen nicht zusammen, wenn das Deo einen eigenen Duft hat. Schau besser nach einem duftneutralen Deo, die gibt es. Wäre sonst schade um das Eau de Toilette, bei dem der Duft verfälscht wird. Ich würde auch ein duftneutrales Deo um einiges früher benutzen als das Parfum, falls es eben doch nicht komplett "ohne" ist.