bei dropsize bestellt wann wird geliefert?

3 Antworten

Bei mir kams nach 3-4 tagen

Vielleicht gar nicht? Bewertungen sind ja alles andere, als super.

https://www.scamadviser.com/check-website/dropsize.store

Falls die verschicken, dann kommt die Lieferung safe nach Weihnachten.

Olaf187  06.02.2024, 17:44

Die Bewertungen sind müll. Hab 2 mal bestellt mit jeweils 2 pieces und beide kamen innerhalb 3-4 tagen an.

einandereruser  06.02.2024, 18:27
@Olaf187

Mittlerweile dürfte die FS wissen, ob überhaupt geliefert wurde oder nicht. Ist ja schließlich schon über einen Monat her, dass sie die Frage gestellt hat.

Das kommt mit Sicherheit erst nach Weihnachten

areichlmelie
Fragesteller

oke danke aber andere frage denkst du es kommt überhaupt an? weil ein paar meinen dass dropsize nicht seriös ist und vllt auch garnicht verschickt