Bei Douglas/Zara arbeiten?

2 Antworten

Gerade bei Teilzeitstellen bei Zara&Co reicht es das Standardzeug reinzuschreiben und ein gutes Bewerbungsfoto auszuwählen, wirklich lesen tut das da niemand, es kommt vorallem auf deine Offenheit/ersten Eindruck im VG an.

Hey!

Ich habe in den Bewertungen von Douglas des Öfteren gelesen, dass sie sehr schlecht mit den Mitarbeitern umgehen und von „oben herab“ sind. Und Zara.. warum sollten die nicht jeden nehmen? Ist doch nur eine Verkaufsstelle, geht doch nicht um heftig Seriöses wie Management, Versicherungen oder was weiß ich.

Schönen Tag Dir noch!☺️