Bei Dm drogerie gibt es Mitarbeiter Rabatt?

1 Antwort

Hey,

Es gibt für jeden Mitarbeiter 2 Mitarbeiterrabattkarten mit 10%. Damit man es auch an die Familie weiter geben kann.

Zum Verkaufsjahres Ende was bei uns der 31.09. ist gibt es einen Mitarbeitergutschein, je nach Stunden wird dieser bezahlt und Auszubildende kriegen einen festen Betrag. Dies macht dm freiwillig, also ob es das für immer geben wird weiß ich nicht. Aber seitdem ich da bin gab es immer einen. Kann zwischen 400-800€ für Vollzeit und Auszubildenden schwanken bei Teilzeit natürlich Anteilig. Zudem gibt es nochmal extra Zuzahlung zum Gehalt. Etwa 100-200€

Zur Corona Zeit gab es auch einen Gutschein und eine Extrazahlung.

Außerdem gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Je nach Filiale werden teilweise Produkte die aus dem Sortiment gehen, den Mitarbeitern mitgegeben und manchmal werden Produkte von Firmen an die Filialen geschickt. Aber wie gesagt das ist sehr Filialabhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung