Welches Katzenstreu aus der Drogerie ?

5 Antworten

Wir nehmen immer das "Ultra Wess Klumpstreu", von Lidl. Das hat sich bisher am besten bewährt. Klumpt sehr gut den Urin und neutralisiert den Geruch. Dieses Streu gibt es mittlerweile auch in ganz ähnlichen Varianten in anderen Supermärkten-unser Kater hat immer alles sehr gut davon angenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KuthlMuthl  30.05.2019, 20:39

Ultra Weiss sollte das heißen😅

Das ist eine schwere Frage, denn manchmal nimmt die Katze das Streu nicht an.

Ich selber nutze nur die grünen Säcke von Edeka, da meine Katzen das ganze Superstreu nicht annehmen und die Toilette dann nicht nutzen.

Für mich ist es auch super, es ist Geruchsneutral und bindet den Urin super.

Hey,

Also ich hab selber ein Kater und hab schon sehr viel Katzenstreu ausprobiert aber das beste das ich jetzt schon echt lange benutze ist das "Catclin" aus Müller oder jedes andere silikon Streu. Dieses ist Geruchsneutral und geeignet für jede Katze. Viel Spaß noch mit deinem neuen Vierbeiner:)) hoffe ich konnte weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte kein klumpendes Streu verwenden, erst recht nicht bei Jungtieren.

Katzen benötigen übrigens immer einen Artgenossen, besonders Jungtiere!

Wir nehmen seit Jahren Attica-Streu. Ist preiswert und tut, was es soll.