Bei discord muten aber die Übertragung noch hören?

2 Antworten

Hallo CuteAkito,

der Sound in der Bildschirmübertragung kann dein Freund immernoch hören. Er kann lediglich nur dich nicht hören.

lg Moritz

Hey!

Ja kann er. Wenn du bei Discord eine Übertragung machst, und ein Fenster auswählst, wird per Discord nur der Ton von dem Fenster übertragen. Es sei denn, du überträgst den gesamten Bildschirm. Dort gibt es keinen Ton. Damit dein Freund oder deine Freundin den Ton hören kann, muss er oder sie erstmal der Übertragung beeiterten. Hat er oder sie das einmal, empfängt er oder sie auch den Ton.

Nun ist es so, dass deine Tonspur vom Mikrofon und die der Übertragung separat sind. Sprich: wenn du dein Mikrofon stumm schaltest, hört dein Freund oder deine Freundin den Ton der Übertragung immer noch. Solange sie zumindest die Übertragung nicht verlassen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Falls du noch weitere Rückfragen hast, frag ruhig.

LG™

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung