Bei der Intimrasur, in die Hoden geschnitten :O Schnelle Hilfe!

9 Antworten

Du tust ja so als hättest du dir die Hoden abgeschnitten. Jammer nicht so rum. ^^

Ja, eincremen ist sinnvoll, Wunden heilen im Gegensatz zu früher üblicher Meinung besser, wenn sie feucht gehalten werden und nicht austrocknen (dann vernarbt das nur eher).

Die Fragen:

  • wann hattest du dich verletzt?
  • mit welchem Rasierer, nass/trocken?
  • wie lang ist der Schnitt?
  • wie groß?
  • wie tief?
  • ist es eher ein Schnitt wo man eher eine Arzt oder das Krankenhaus aufsuchen sollte?
  • wie schmerzhaft ist der Schmerz
  • ist der Schmerz schlimmer als der Drang des Liebesaktes?

Ansonsten kann deine Freundin den armen, verletzen Sack mit Pflaster verarzten und dich anderweitig vom Schmerz "befreien/ablenken" ;-) Das eincremen würde ich, wie bereits hier schon erwähnt wurde, erst einmal lassen.

Ansonsten gute Besserung für deinen Sack.

PS: der Intimbereich ist halt empfindlicher als andere Körperstellen. Vielleicht sollte deine Freundin die Rasur übernehmen ;-)

Dein Schnitt ist eine Verletzung der Haut, die Nüsse hängen noch am Baum. Du kannst mit einem Stift zur Blutstillung arbeiten, wie er bei Schnitten beim Rasieren (im Gesicht) verwendet wird. Da die Haare ja jetzt ab sein sollten geht auch ein Pflaster. Deine Freundin sollte nur etwas vorsichter anfassen, da der Schnitt recht frisch ist. Ob Du aufs Ganze gehst, solltest Du anhand der Schmerzen entscheiden. Wenns wieder blutet, dann vielleicht dochmal für eine paar Tage pausieren. Danach macht es dann auch gleich doppelt Spaß.

warte villeicht noch kurz bis sich das ein bisschen beruhigt hat und dann ab in die kiste mit ihr ! :D obwohl bephanthen koennte villeicht bisschen helfen muss aber nicht unbedingt sein :)

Kommt drauf an wie groß/tief der Schnitt ist und ob du noch Beschwerden hast.. ob du jetzt Sex haben willst musst du selber entscheiden ;) Und wenn nicht, du kannst sie ja auch anders verwöhnen ;)