Bei der Deutsch-Schularbeit die Einleitung vergessen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das definitiv nicht. Allerdings fehlt ein wichtiges Element und ich denke, du wirst über Note 4 nicht hinauskommen. Liegt am Rest deiner Erörterung.

Eine Themenverfehlung ist es nicht, es wird natürlich in die Note einfließen aber wird jetzt nicht sehr dramatisch sein wenn du sonst eine saubere Arbeit abgeliefert hast :)

Themaverfehlung auf keinen Fall...! Nur fehlt halt was und dann bekommst du auf die Einleitung 0 Punkte...:|