Bei DEFSHOP per RECHNUNG ZAHLEN

2 Antworten

Hi NatsuRedFire,

bei uns prüft ein externer Partner, ob die Bonität ausreichend ist. Leider haben wir selbst darauf keinen Einfluss.

Eine gute Alternative zum Rechnungskauf ist Nachnahme. Du kannst aber jede Zahlart nutzen, da wir 30 Tage Rückgaberecht haben. Bei Bestellungen über 40€ ist der Rückversand auch kostenlos.

Beste Grüße, DefShop

Vielleicht geht das nur bei Kunden, die schon länger dabei sind und immer problemlos gezahlt haben. Schau mal in den AGB