Bei Dashlight DVC3 ím Live-Mode mehrere Szenen gleichzeitig abfahren

1 Antwort

Hi! Prinzipiell ist das ganz einfach, links-klick auf die einzelnen Szenen im Live-Mode, dann unter Eigenschaften. Dann öffnet sich ein Fenster, wo du verschieden Einstellungen vornehmen kannst, (Endlosschleife, Namen der Szene,...etc) dort ist auch eine Kategorie die sich "Release" nennt. Dort kannst du einstellen, dass du mehrere Szenen gleichzeiteig laufen lassen kannst. Dort gibt es verschiedene Einstellungen, da kannst du dir dann die passende Einstellung raussuchen. Du wirst feststellen, dass einige Einstellungen nicht mit den anderen Szenen funktionieren, da kommt es immer drauf an welche Geräte du nutzt und vor allem wie du die nutzen möchtest. Das funktioniert dann ungefähr so wie eine Art "Sicherheitsprotokoll", dass wenn ich die Szene starte, die andere aber dann stoppen muss.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß Tilly

checkerMC
Fragesteller

Danke es hat geklappt.