Frage von Sonnenschwarz97, 93

Bei ca. 8 Stunden Auto fahrt wie viele Pausen und wie lange die Pause?

Antwort
von Kleckerfrau, 93

Man soll alle 2 Stunden mindestens eine halbe Stunde Pause machen.

Antwort
von troublemaker200, 60

Ich mache alle 2-3h eine Pause, nur kurz, einen schnellen Kaffe trinken und weitergehts. Natürlich dann auchmal eine längere Pause einlegen irgendwann. Schweres Essen würde ich zwischendurch sein lassen.

Antwort
von keniao, 55

Hängt ja irgendwie auch von euch ab... Am besten alle 2 1/2 Stunden eine Pause machen die ca. 15 Minuten geht... Während dieser Zeit könnte man dann z.B. auf Toilette gehen oder so :D

Antwort
von Rosswurscht, 60

1 - 2 Pausen, je nachdem wie fit man ist.

Ich fahr lieber statt zu stehen :)

Antwort
von Nayes2020, 66

naja musst du doch wissen xD.

ich würde wahrscheinlich alle 2 bis 3 stunden für 15 minuten mal anhalten und die Beine vertreten. Ich kriege halt schnell schmerzen.

so alle 3 Stunden pinkeln ist nicht schlecht.

und vielleicht mal was snacken.

so schläft man dann auch nicht ein

Antwort
von xXRaisXx, 60

Ich glaube busfahrer machen alle 3 oder 4 stunde 1 stunde pause xd aber wenn man nicht aufs klo muss würd ich durchfahren 

Antwort
von Peter501, 43

Als nicht so versiehrter Fahrer alle 2 h.Als geübter Fahrer ist nach 4h ausreichend.

Antwort
von nope23, 52

gar keine würd ich warsch einfach durch fahren außer vllt mal zum auf Toilette gehen

Antwort
von happyfish2, 61

Kommt drauf an.

Antwort
von Zidane47, 27

Kommt auf das Auto an. In nem Corsa Baujahr 1990 jede 2 Stunden. In einer S Klasse Baujahr 2016 garkeine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten