Bei blauen Augen bekomm ich Komplexe, ich hasse sie einfach ist das einzigartig oder denkt die große Masse genau so darüber?

7 Antworten

Kicher: ich glaube nicht, dass du sie hasst - eher sind sie dir unheimlich, denn eine helle Iris kann regelrecht fesseln, bannen.

Blau wirkt wie Eis: also kühl bis kalt.

Das gilt aber auch für graue Augen - alles, das selten ist, verunsichert schlicht, weswegen auch grüne Augen mit Hexentum oder dem Satan in Verbindung gebracht werden, lG.

Der eine liebt der andere nicht.

Was für Komplexe? Was rechnest Du Menschen mit blauen Augen zu, was Du meinst, nicht zu haben, weil Du grüne, graue oder braune Augen hast?

Ich kenne niemanden, der andere Menschen wegen deren Augenfarbe hasst, das ist absurd.

Man sollte glücklich sein überhaupt was zu sehen und gesund zu haben. So eine Frage geht gar nicht Auge ist Auge die Farbe ist egal.

Ich hasse blaue Augen nicht, aber so durchdringend wasserblaue Augen, wie sie z.B. Terrence Hill hatte, können schon unheimlich sein und wirken auf mich nicht gerade anziehend. Ich fühle mich da "mit Blicken durchbohrt" - obwohl diese Menschen natürlich auch nichts für ihre Augenfarbe können.