Bei Battlefield 3 (PS3) im Jet umsehen bzw Gegner markieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Markieren kannst du die Gegner mit "Select" wenn sie anvisiert sind. Das mit der Rundumsicht im Jet geht glaube nur bei der PC Version. Ich wechsle im Jet oft zwischen Innen-und Außenkamera (R3). Das macht es meiner Meinung nach auch etwas übersichtlicher.

Umsehen im jet kannst du indem du die untenpfeiltaste gedrückt hälst und dich dann mit dem rechten analogstick umsiehst.Hofde ich konnte dir helfen ((: