Bei Audacity (Version 2.1.0) ist bei mir die Zeitleistenaktion für Aufnahmen deaktiviert, wie kann ich sie wieder aktivieren?

2 Antworten

@PanamHD: Versuch's mal mit Folgendem: Bearbeiten\Einstellungen\Aufnahme, dann rechts unter "Pegelgesteuerte Aufnahme" bei "Pegelsteuerung aktivieren" den Haken wegnehmen.

Schau mal bei Ansicht - Werkzeugleisten

PanamHD  25.08.2015, 15:36

Habe genau das gleiche Problem! Nur ich finde den Fehler nicht unter Ansicht und Werkzeugleisten aber dann weis ich nicht weiter bitte um Hilfe..., Danke im Voraus!