Bei Anruf musik?

4 Antworten

Das kann man soweit ich weiß in den Einstellungen umstellen.

Hallo nsemba23,

ich vermute, du meinst Freizeichentöne.

Ob man die auch einfach so am Handy einstellen kann, weiß ich nicht.

Du kannst aber, wenn du Kunde bei uns bist, den Dienst für deine Mobilfunknummer buchen.

Infos dazu habe ich hier: https://freizeichentoene.telekom.de/htmlplus-sf/home

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Man kann sich auf jedem Smartphone jeden beliebigen Song als Klingelton auswählen.

Mario

nsemba23
Fragesteller

Ich meine nicht den Klingelton

Dafür brauchst du keine App, das kannst du im Handy einstellen.

nsemba23
Fragesteller

Wie denn?