Bei Amazon Schuhe kaufen? Gut oder nicht? Und worauf muss man achten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über amazon habe ich schon so einiges bestellt. Bisher war ich immer zufrieden. Du musst nur wissen, welche Schuhgröße Du hast! Und manchmal habe ich mir auch schon Dinge wie Schuhe im Laden angeschaut und anprobiert, und dann günstiger dort bestellt. Also sparen kannst Du dort wirklich!

Ich hab eine gute erfahreung gemacht. Aber ich hab buffalo schuhe gekauft und da war so ein kleines video, wie man die perfekte schuhgröße findet..

Du musst auf die Schuhgröße achten !

ClassyLion
Fragesteller

Ich meine acuh was anderes... Schuhgröße ist mir klar... :)