Wo Vans bestellen und auf Amazon echt?

4 Antworten

Hab meine von der offiziellen Vans-Seite.

Wenn du dich beim Newsletter anmeldest, bekommst du glaube ich sogar noch Rabatt. Und bei Amazon, wenn es viele Bewertungen hat, kannst du dir eigentlich sicher sein, dass es original ist.

Hey,

ich habe ein paar bestellt und bei mir war es echt. musst schauen welcher Verkäufer es ist und was für Bewertungen er hat.

peace

Tipp für Amazon, da ist ein Filter "Anbieter" links unten, Klick auf Amazon.de

Damit ist der Verkäufer Amazon.de aller angezeigten Artikel, solltest du offensichtliche Fakes bekommen (Ausgeschlossen bei Versand durch Amazon) oder die Qualität nicht ok sein dann hast du die volle Amazon Gewährleistung!

Check aber nach der Auswahl der Größe ob der Händler noch amazon ist^^

Hab bei brands4friends bestellt. Die haben aber nicht immer die vans Aktion. Aber wenn, dann 100% Originale zum Outletpreis.

mendrup  13.03.2018, 19:32

Nächste Aktion läuft vom 15.03.2018 / 07:00 Uhr bis zum 18.03.2018 / 08:00 Uhr.