Gehen Vans schnell kaputt?

5 Antworten

die Vans Classic halten bei mir etwa 6 monate, dafür sind sie aber auch sehr billig^^

Ich habe meine schon 4 Jahre und sie sind immer noch gut. Klar sieht man einige Abnutzungsspuren, aber noch keine Löcher etc. Ich finde die sind, im Vergleich zu anderen Stoffschuhen echt gut.

Das sind ganz normale Schuhe, und außerdem gibt es verschiedene Vans. Dicke Sohlen, dünne Sohlen, dies und jenes...

Naja wenn du jetzt nicht mit den Schuhen am Boden schlürfst, dann sollten die lange halten!

Ja. Die sind sehr billig verarbeitet.