Erfahrungen mit vans oldschool?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe selber Vans und finde das auch gerade die Oldschool Modelle die besten sind. Halten bei guter Pflege schon so um die 2-3 Jahre, länger denke ich aber auch nicht:D Man kann sie so gut wie bei jedem Wetter tragen, da sie schon wasserabweisend sind und auch recht warm halten.
Man kann sie sehr schnell einlaufen, und wie ich finde, sind sie einer der bequemsten Schuhe überhaupt! Außerdem (falls das überhaupt relevant sein sollte) sind die Schuhe momentan auch sehr modern^^
Lohnt sich auf jeden Fall sie zu kaufen.

Bin kein Vans Fan aber ist Geschmacksache

Solltest du langlebige Schuhe wollen kauf dir Nike Air Force👍🏼 die sehen meiner Meinung nach auch geiler aus👌🏼

DrunkenMasta  23.01.2017, 15:46

Gut das menschen unterschiedliche Geschmäcker haben...