Bei Amazon Gutschein eingelöst, wird trotzdem nochwas vom Konto abgebucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird der Betrag von dem Gutschein abgezogen. Nur wenn der Gutschein nicht ausreicht, dann wird etwas von deinem Konto abgezogen.

herzilein35
Fragesteller

Ja hat sich erledigt Danke dir noch für deine Antwort!

Wenn du die richtige Zahlungsart ausgewählt hast dann solltest du die Rechnung von deinem Guthaben abgezogen bekommen

herzilein35
Fragesteller

Es wurde ja auch abgezogen. Sieht man direkt im Konto. Von 100 Euro Geschenkgutschein, sind noch ca 42 Euro übrig. Also wurde es bezahlt oder und vom Konto wird nichts mehr abgebucht

herzilein35
Fragesteller
@Aleex652

Von 100 Euro Geschenkgutschein, sind noch ca 42 Euro übrig. Also wurde es bezahlt oder und vom Konto wird nichts mehr abgebucht

Aleex652  10.07.2018, 19:05
@herzilein35

Wenn dein Produkt ca. 56 Euro gekostet hat kannst du dir sicher sein das von deinem Konto nichts abgebucht wird.

herzilein35
Fragesteller
@Aleex652

Meine sonst hätte man ja auch kein Guthaben mehr

Aleex652  10.07.2018, 19:10
@herzilein35

Du verwirrst mich gerade ein wenig. Also du hattest 100 Euro Guthaben auf deinem Amazon Konto (Gutschein) und hast dir ein Produkt gekauft und dein Restguthaben sind jetzt knapp 42 Euro. Wenn es mit dem Geld hinkommt was du hattest dann wurde es doch abgezogen und es macht keinen Sinn sich sorgen zu machen.

Wenn deine Artikel keine Versandkosten haben dann ja dann wird es mit dem Gutschein abgebucht. Ruf lieber mal bei der Hotline von Amazon an

herzilein35
Fragesteller

Es ist alles abgebucht worden inklusive Versandkosten. Wurde alles verrechnet