Bei Amazon etwas für 0,01 cent kaufen?

3 Antworten

Ja, geht, (also 1 Cent und nicht 0,01 Cent) aber da werden dann erhebliche Versandkosten verlangt und damit relativiert sich der vermeintlich günstige Preis wieder.

Ja, sicherlich.

Ich hab mir auch ein Buch für 0,82 € gekauft, das liegt neben mir :)

Also die Artikel existieren auch wirklich :D

Ja, kann man. Das sind gebrauchte Artikel, und der Betrag für Porto und Verpackung ist dann so kalkuliert, dass der Versender doch noch einen bescheidenen Gewinn macht.

Wir haben schon öfters gebrauchte Bücher gekauft, für einen Cent plus 3 Euro Versand.