Frage von johannes54321, 31

Bei Amazon bundle Bestellung einzelne Artikel stonieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ackerland003re, 31

Geht nicht

Kommentar von johannes54321 ,

danke

Antwort
von Denno2015, 27

Was meinst du mit Bundel Bestellung? Ein PS4 Paket wo ein Spiel mit drin ist? Das geht nicht. Ein separates Spiel kannst du stornieren.

Kommentar von johannes54321 ,

Es war zwar ein Angebot bei bundeln unter amazon und es wurde auch nur ein Preis angezeigt. Im Warenkorb lagen dann aber trotzdem drei Produkte und sie wurden auch einzel versendet.