Frage von ChriWo, 33

Bei Aldi Talk für jemanden bezahlen?

Hallo, ist es möglich das jetzt in meinem Fall meine Schwester mir von ihrem Handy aus, auf mein Handy Geld tun kann? Wie z.B. bei WhatsApp gibt es ja auch die Möglichkeit "Für einen Freund bezahlen"

Antwort
von dadamat, 18

Du kannst das nur mit einer Guthabenaufladung über einen Geldautomaten mit einer Girokarte / Bankkarte / EC Karte. Dann E-Plus wählen und die Aldi Rufnummer angeben. Oder mit einer Banküberweisung / Einzahlung auf das E-Plus Girokonto mit Angabe der Aldi-Rufnummer im Betreff Feld. Bei Nutzung des Geldautomaten ist das Guthaben in wenigen Minuten auf der Aldi Karte, bei Überweisung kann das 3 Tage dauern. Oder du kaufst dir einen Guthabenbon und schickst per SMS den Aufladecode.

Antwort
von BVB565, 15

Sowas geht nicht. Aber was geht: Sie könnte dir beim Aldi einen Guthabenbon erwerben, den du dann einlösen kannst.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten