Bei Aldi Talk für jemanden bezahlen?

3 Antworten

Du kannst das nur mit einer Guthabenaufladung über einen Geldautomaten mit einer Girokarte / Bankkarte / EC Karte. Dann E-Plus wählen und die Aldi Rufnummer angeben. Oder mit einer Banküberweisung / Einzahlung auf das E-Plus Girokonto mit Angabe der Aldi-Rufnummer im Betreff Feld. Bei Nutzung des Geldautomaten ist das Guthaben in wenigen Minuten auf der Aldi Karte, bei Überweisung kann das 3 Tage dauern. Oder du kaufst dir einen Guthabenbon und schickst per SMS den Aufladecode.

Sowas geht nicht. Aber was geht: Sie könnte dir beim Aldi einen Guthabenbon erwerben, den du dann einlösen kannst.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565