Bei Ab-in-den-urlaub wie bezahlen ?

5 Antworten

Sollte eig auf der Rechnung oder so stehen.

Ansonsten ab-in-die-Warteschleife, Buchungsnummer sagen, und eine Rechnung mit der Kontonummer anfordern.

Itachi200
Fragesteller

Das ist ja das Problem steht nichts von einer Rechnung nur bestätigungen habe ich bekommen

Wahrscheinlich mache ich das danke

AuraofMarc  06.06.2013, 09:05
@Itachi200

Denn am besten direkt anrufen. Frag die doch einfach mal ganz frech, ob sie kein Geld haben wollen, wenn sie dir keine Rechnung schreiben.

Die Firma ist höchst unseriös! Ohne es anzuzeigen werden bei Überweisung (13,99) und Kreditkarte (außer Amex) 15,99 Bezahlgebühr pro Person!!!!!!!! verlangt. Das ist m.E. Abzocke pur. Zudem hatte ich einen EUR 100,-- Gutschein. Bei der Eingabe wurde bestätigt, dass der Gutschein gültig ist und angerechnet wird. Nach der Buchung hiess es der Gutschein sei nicht gültig. Ich soll mich mit denen in Verbindung setzen. Wartezeit Angeblich 30min. Jetzt bin ich schon 60min un der Warteschleife. Zudem war das Angebot teurer als bei einem anderen Anbieter.

Man sollte sich gut überlegen, ob man bei denen bucht. Ich werde es sicher nie mehr tun...

Bei Sofortüberweisung hättest du eigentlich nach der Bestellung eine weitere Seite bekommen müssen, wo du dich dann in deinen OnlineBanking einloggst...

Jetzt bleibt dir wohl nur, dich an den Support zu wenden.

Ruf am besten direkt an, und erklär denen, dass du nicht weißt, wie und wo du zahlen sollst.

Irgendetwas ist da misslungen. Bei einer Sofortüberweisung wirst du unverzüglich nach der Buchung auf eine weitere Seite geleitet, wo du deine Bankdaten angeben musst. Die Zahlung musst du dann nur noch mit einer TAN bestätigen und schon wird das Geld abgebucht.

Um die Sofortüberweisung nutzen zu können, brauchst du ein Online-Banking.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Urlaub, Rechnung)