Behringer Europower PMP4000 Findet keine Signale?

Also wir haben jetzt ein anderes Mischpult benutzt aber wäre trotzdem nett damit man weiß was man falsch gemacht hat oder ob es kaputt.

danke im Voraus

1 Antwort

(...)In allen Reihen(...) Diese Reihen nennt man Kanäle. Kanal ist die Einzahl, die Mehrzahl nennt man Kanäle.

Wie man die ersten Schritte macht, sollte in der Bedienungsanleitung zu finden sein.

EUROPOWER PMP1000/PMP4000/PMP6000 (static-thomann.de)

PMP1000,4000,6000 (static-thomann.de)

Dafür werden Bedienungsanleitungen geschrieben.

Fange erst mal mit einem Kanal an, schließe dort ein Line-Signal an, drehe das Gain oder Level Poti auf 10 Uhr und den Fader setzt du auf den dicken Strich im oberen Bereich.

Die Fader für Mon 1, Mon 2, Main 1 und Mono setzt du ebenfalls auf den dicken Strich im oberen Bereich.

Nun siehst du zu, dass alle LEDs für Mute und PFL und AFL aus sind.

Stellst auf der rechten Seite alle Potis mit Level auf die 12 Uhr Position.

Nun sollte langsam etwas am VU Meter sichtbar werden und falls Lautsprecher angeschlossen sind auch hörbar werden.