Behaarung reduzieren?

Die Haare sind mir echt VIEL ZU VIEL doch will nur weniger und nicht ganz weg :- - (reduziert, Beinbehaarung)

4 Antworten

Mit nem Trimmer kürzen Und es liegt nicht daran dass du Südländer bist ich bin selber einer und Habs nicht so extrem

roberthartingen  10.04.2018, 23:40

Blöder Vorschlag. Es sieht dann einfach nur unnatürlich aus und mega hässlich.

Genauso müssen Männerbeine aus sehen und nicht anders. Zeig es ruhig mit stolz.

Klar gibt es enthaarungscreme. Ich hatte viele Haare am Rücken und lasse die mir vor dem Badeurlaub mit Wachs entfernen. Sie wachsen zwar wieder nach, aber nicht mehr so stark. Vielleicht der Effekt den Du suchst.

Alles ist möglich !!

Tipp1 :Ich würde dir persöhnlich anraten damit zu leben den so ein haarwuchs ist wie zähne putzen das müssste regelmässig entfernt werden. Tipp 2: du lässt dir alles mit wachs entfernen es ist sicherlich nicht das männlichste aber das wächst jah nach ein paar wochen nach Tipp3 : Du brauchst sehr sehr lange dafür aber du könnest dir mit einer pinzette haare ausreissen

LG