Behaarung im Gesicht als Mädchen?

7 Antworten

tja hilft nur rasieren oder waxing oder so ne creme ka mehr die die heißt die trägst du auf und dann fallen die Harre aus und es dauert was bis die nachwachsen.

Besuch mal einen Hautarzt. Der weiß was da zu tun ist.

Du könntest durch eine Laserbehandlung gezielte Hautabschnitte von Haarwuchs befreien. Und das dauerhaft. Am besten du gehst zu einem Hautarzt und lässt dich dahingehend beraten. Du kannst  dich auch über mögliche Alternativen informieren. Auf jeden Fall ist der Arzt dein Ansprechpartner Nr. 1

Wachs, Rasierer oder Enthaarungscreme

dawsk
Fragesteller

nein, ich rassiere mich sicher nicht im gesicht!

Naja viel ändern kann man da nicht. Musst dich halt rasieren.

dawsk
Fragesteller

kein rassieren oder wachs etc.

Xilef654  29.07.2015, 20:10

Dann musst du es kaufen

dawsk
Fragesteller

was? wieso soll ich es kaufen??