Begriffe für "WER bin ich" gesucht ;)

6 Antworten

Berlusconi ein Eisverkäufer Name von einem eurer schrecklichsten Lehrer / sollte es ihn geben, auch den nettesten!

Nimm dich selber als Name

einen Komiker, denn ihre alle kennt

Also wir machen das immer mit verschiedenen Stars:) Oder Comicfiguren. Justin Bieber, Rihanna, Madonna, Michael Jackson, Donald Duck, Lucky Luke u.s.w.

Kommt auf das Alter an. Wir machen das immer so: jede Runde ein Thema(z.B. männlicher Sänger, Beruf usw.) Da kann jeder mal eins vorschlagen. Und zu den Themen gibt es dann schon Begriffe.

Hallo man kann auch berühmte Personlichkeiten vergangener Zeiten nehmen wie Napoleon, Schauspieler,Sehenswürdigkeiten nehmen

Obst (Apfel, Drachenfrucht, Sternfrucht, Marakuja, ...), berühmtheiten wie Benjamin Blümchen, Justin Bieber, Dieter Bohlen, ... unnd und und. Da muss man nicht fragen. Da schaut man durch die Gegend und findet was. :D Viel Spaß.