Beglaubigte Zeugniskopie ohne Original

5 Antworten

Ohne Original geht eigentlich nichts! Aber wenn du ne Kopie hast, sollte das heutzutage schon reichen. (auch unbeglaubigt)

sluggish  29.06.2010, 02:27

sry aber: schwachsinn.

altangler  29.06.2010, 02:51

DR = m. E. "Daumen runter"! OK`?

du kannst einfach behaupten dein zeugnis verloren zu haben und dann ein neues ausgestellt bekommen. von der schule.

Am besten du rufst in der Schule an, sagst dass du eine beglaubigte Kopie brauchst, die brauchen nämlich ein bissl, um es aus dem Archiv raus zu suchen und dann geben sie dir bescheid und du kannst es abholen.

Rudi2009  29.06.2010, 02:13

Das kostet aber ...

An der Schule kannst du dir ein neues austellen lassen, kann aber ein paar Tage dauern. Du könntest dir ja aber auch aus der andern zuschicken lassen

Ist doch überhaupt kein Thema. Deine alte Schule wird dir ein neues Zeugnis ausstellen. Bei meinem Vater haben die das 30 Jahre nach seinem Abschluss noch gemacht.