Befruchtete Hühnereier (Schweiz)?

3 Antworten

villeicht gibt es ja i-wo leute die hühner haben; ich würd da mal nachfragen

geh mal in eine kleingartensiedlung. irgendwer hat immer hühner. bei uns jedenfalls hat fast alle paar meter jemand hühner und auch einen hahn der befruchtet.

Du könntest auf einem Bauernhof in deiner Nähe fragen. Allerdings kannst du auch wie schon geraten auf Internetseiten Inserate anschauen, in der Zeitung bei den Kleinanzeigen, oder eventuell selbst ein Inserat aufgeben. Eventuell wäre es auch eine Möglichkeit sich in einem Hühnerforum anzumelden und dort direkt Hühnerhalter zu fragen.

Aber bitte aufpassen, nicht dass dir unbefruchtete Eier untergejubelt werden.